Tag 1 - Garmisch-Partenkirchen - Knorrhütte

Tag 1

Liebe Grüße an euch von der Knorrhütte aus 2051m!

Nach einem gemütlichen Frühstück bei mir daheim sind wir heute bei idealem Bergwetter von Carmen zum Start begleitet worden. Nach einer fast menschenleeren Partnachklamm führte unser Weg stromauf durchs Reintal und vorbei an der Bockhütte hinauf zur Reintalangerhütte. Auf dem weiteren Weg lag dann die Partnachquelle und diesen Abstecher haben wir gern mitgenommen.

Nach dem kräftezehrenden Aufstieg zur Knorrhütte begrüßte uns als nette Überraschung Sportfreundin Gaby, die extra von der Ehrwalder Seite rauf kam, um uns eine schöne Tour zu wünschen 👍 Nach einer guten Brotzeit bekamen wir unsere Schlafplätze zugewiesen – ein 16er Matratzenlager, im 8er Stockbett oben, 50er Matratzenbreite und Minifenster! Wir freuen uns schon auf die Nacht 😂 Nachdem wir „Warmduscher“ beim „Kaltduschen“ waren 😨, lassen wir den Abend jetzt mit ein paar guten Kaltgetränken entspannt ausklingen 🍻

Wir grüßen euch alle und wünschen eine entspannte Nacht.

Bitte habt Geduld bis morgen Abend zur nächsten Post.

Bilder


Tag 1 - Garmisch-Partenkirchen - Knorrhütte"

Erst durch klicken auf das Bild wird die echte Google Map geladen, Datenschutz und so ;o)