Tag 2 - Knorrhütte - Coburger Hütte

Tag 2

Heute kommen unsere sonnigen Grüße von der Coburger Hütte auf 1917m.

Nach einer fast schlaflosen Nacht in der Knorrhütte (Matratzenlager voll, heiß, laut, wenig Platz, miese Luft, eiskaltes Duschwasser und schlechtes Frühstück 👍) sind wir heute von dort bei Kaiserwetter gestartet. Wir waren so erholt und top motiviert, dass wir diese Hütte gleich weiterempfehlen wollen!

Unsere folgende, wirklich grandiose Tagestour begann im Zugspitzmassiv und führte uns auf kleinen Wegen zum „Gatterl“, vorbei „Am Brand“, dem schönsten „Brotzeitgrat“ und dann hinab zur Hochfeldernalm. Durch einen märchenhaften Wald ging‘s dann zur Sebenalm, vorbei an Sebensee und Sonnenspitze, hinauf zur Coburger Hütte in der Mieminger Kette. Hier haben wir ein grandioses 360 Grad Panorama und einen richtigen Energieplatz gefunden (da läuft das Weißbier gleich ganz anders…)

Und an meinen 11kg schweren Rucksack habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt – Steve nicht, seiner wiegt auch nur 10kg 😆

Servus bis morgen

Bilder


Tag 2 - Knorrhütte - Coburger Hütte

Erst durch klicken auf das Bild wird die echte Google Map geladen, Datenschutz und so ;o)